Gymondo oder Beachbody – was ist besser?

Gymondo oder Beachbody

Die Fitness-Plattform Beachbody on Demand ist Gymondo vom Angebot her relativ ähnlich. Beide Online-Fitness-Plattformen haben eine große Anzahl an Workout-Videos und zusätzlich noch einen Ernährungsplan. So kannst du deine Fitness-Ziele schnellstmöglich erreichen.

Allerdings ist Beachbody on Demand in Deutschland nicht verfügbar. Du kannst dort also von hier kein Abonnement abschließen.

Gymondo bietet dir aber die gleichen Dienste und noch einiges darüber hinaus – auf deiner Muttersprache.

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ob du bei Gymondo einsteigen möchtest, probiere doch zuerst einmal die kostenlose Probewoche aus. Dabei fallen für dich keine Kosten an und du kannst im Testzeitraum jederzeit ohne Kosten kündigen, falls es dir doch nicht gefallen sollte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig: Bitte keine Links einfügen, da der Kommentar sonst automatisch gelöscht wird.

Scroll to Top

50% Rabatt bei Gymondo

Spare 50% auf das Jahresabo +  7 Tage kostenlos testen

Spare 50% auf das Gymondo Jahresabo + 7 Tage kostenlos testen