Wo finde ich meine Gymondo Kundennummer?

Bei Gymondo sind Nutzer*innen nicht einfach nur eine Nummer von vielen. Deshalb erfolgt die Identifikation über deine Emailadresse. Eine Kundennummer gibt es also nicht.

Bei Anliegen, wie beispielsweise einer Kündigung, musst du also nicht lange eine Kundennummer in deinem Profil suchen. Es reicht, wenn du die Kündigungsmail mit der Emailadresse abschickst, mit der du bei Gymondo registriert bist. Auch wenn du spezielle Fragen an den Kundenservice hast, reicht die Angabe deiner registrierten Emailadresse aus.

Weitere Informationen dazu, wie du zur Kündigung bei Gymondo vorgehen sollst, liest du hier: Gymondo kündigen – so gehts.

4 Kommentare zu „Wo finde ich meine Gymondo Kundennummer?“

  1. Benita Sherifi

    Habe die App zur Test Version genommen und gekündigt dennoch wurden mir die 70€ über Paypal genommen kann ich die bitte zurück bekommen danke !

    1. Was soll denn des?

      Hab Anfang Corona die Testversion gestartet und 2 Tage später wieder gekündigt weil ich kein Internet dafür hatte.. Wie kann des sein das mir 83€ abgebucht wurden ?

      1. Hallo Jasmin,
        leider können wir dir hier nicht weiterhelfen. Am besten du wendest dich direkt an den Gymondo Kundenservice. In deinem Account solltest du aber auch genau sehen können, ob die Kündigung aktiv ist.

        Sportliche Grüße,
        Christian von fitness-tiger.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig: Bitte keine Links einfügen, da der Kommentar sonst automatisch gelöscht wird.

Scroll to Top

55% Rabatt bei Gymondo

Nur für kurze Zeit! Spare 55% auf das Jahresabo +  7 Tage kostenlos testen

Nur für kurze Zeit! Spare 55% auf das Gymondo Jahresabo + 7 Tage kostenlos testen