Wie bekomme ich Gymondo auf den Fernseher/TV?

Um wahre Studio-Atmosphäre in das Online-Fitness-Erlebnis zu Hause zu bringen, kannst du deine Workoutvideos von Gymondo auch auf dem Fernseher abspielen. Der Bildschirm ist weitaus größer als der Handy-, Laptop-, oder Computerbildschirm und du kannst am TV von HD-Qualität profitieren. Die Übertragung der Gymondo-Workoutvideos auf den Fernseher ist ganz unkompliziert. Da nicht jeder die gleichen Geräte zu Hause hat, gibt es sogar verschiedene Möglichkeiten, Gymondo auf den Fernseher zu übertragen. Eine passende Möglichkeit für die Übertragung an deinem Fernseher ist dort bestimmt dabei:

  • Apple TV: Im AppStore kannst du dir die Gymondo-App auf deinen Apple TV herunterladen und dort zu deinen Workouts gelangen. Du kannst auch auf deinem IPhone oder IPad die Gymondo-App öffnen und die Videos dann per Bildschirmübertragung am Fernseher abspielen.
  • Amazon Fire TV Stick: Auch für Amazon gibt es eine Gymondo-App, die du dir auf dem Fernseher herunterladen kannst. Melde dich dort mit deinem Gymondo-Konto an und spiele die Workouts ab.
  • Chrome-Cast: Wenn du ein Chrome-Cast-Gerät besitzt, ist eine Gymondo-Übertragung auf dem Fernseher ebenfalls möglich. Öffne dazu dein Trainingsvideo zuerst in der Gymondo-App auf deinem Handy. Tippe dann unten im Video auf das Chromecast-Symbol. Das Video spielt anschließend auf deinem Fernseher weiter.
  • Internetfähiger Fernseher: Öffne den Browser an deinem Smart TV und gehe auf www.gymondo.de. Melde dich dort an und starte dein gewünschtes Workout.
  • Laptop mit Fernseher verbinden: Viele Laptops und Fernseher haben Anschlüsse wie beispielsweise HDMI. Mit dem zugehörigen Kabel und dem passenden Laptop-Anschluss kannst du deinen Laptopbildschirm so auf den Fernseher übertragen. Öffne dann Gymondo.de im Webbrowser an deinem Laptop und melde dich an. Klicke dann einfach auf das gewünschte Workout-Video und schon startet die Übertragung auf dem Fernseher.

4 Kommentare zu „Wie bekomme ich Gymondo auf den Fernseher/TV?“

  1. Hi, kann man Gymondo auf verschiedenen Geräten nützen (nicht gleichzeitig). z.B zu Hause mit Fire TV und im Urlaub /Dienstreise am Handy/PC?
    Danke

  2. Guten Morgen,
    ich wollte gestern eine Video von der gymondo-app auf den Fernseher spiegeln, hat leider nicht funktioniert. Sowohl Handy als auch Fernseher waren im selben Internet und andere Videos von youtube konnte ich spiegeln. Ich habe aber noch kein Abo angeschlossen. Kann es daran liegen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig: Bitte keine Links einfügen, da der Kommentar sonst automatisch gelöscht wird.

Scroll to Top

55% Rabatt bei Gymondo

Nur für kurze Zeit! Spare 55% auf das Jahresabo +  7 Tage kostenlos testen

Nur für kurze Zeit! Spare 55% auf das Gymondo Jahresabo + 7 Tage kostenlos testen