Wie viele Geräte kann ich bei Gymondo anmelden?

Bei Gymondo können zwei Geräte gleichzeitig angemeldet sein und genutzt werden.

Auf welchen Geräten kann ich Gymondo nutzen?

Du kannst Gymondo auf diesen technischen Geräten nutzen:

Bei Gymondo in der App anmelden – So geht’s

  1. Lade dir die Gymondo-App auf dein Smartphone oder Tablet aus dem zugehörigen App Store herunter.
  2. Öffne die App. Nun wirst du gefragt, ob du dich einloggen oder anmelden möchtest.
    • Wenn du bereits ein Konto besitzt, klicke auf „Einloggen“ und gebe deine LogIn-Daten ein.
    • Wenn du noch kein Gymondo-Mitglied bist, kannst du dir hier ein Konto anlegen. Um den Dienst kennenzulernen beginnt deine Mitgliedschaft mit einer 7-tägigen Probewoche. Du kannst dich auch direkt hier für die Probewoche bei Gymondo registrieren. In der App musst du dich dann nur noch mit deinen festgelegten LogIn-Daten anmelden.

Bei Gymondo auf der Webseite anmelden – So geht’s

  1. Öffne Gymondo.de
  2. Wenn du bereits ein Konto hast, klicke oben rechts auf „Einloggen“ und gebe deine Kontodaten ein. Wenn du noch kein Konto hast, lege dir mit einem Klick auf „Jetzt kostenlos testen“ ein Konto an und beginne mit der kostenlosen Probewoche bei Gymondo.

Bei Gymondo auf dem Fernseher anmelden – So geht’s

Wie du dich bei Gymondo auf dem Fernseher anmelden kannst, hängt davon ab, auf welche Weise du Gymondo auf dem Fernseher nutzt. Wenn du beispielsweise über Bildschirmsynchronisation gehst, brauchst du die Gymondo-App auf dem Handy oder Tablet und musst dich dort einloggen. Wenn du die Gymondo-App auf deinen Apple TV oder Amazon Fire TV herunterlädst, kannst du dich dort direkt einloggen. Und bei der Übertragung von Gymondo von deinem Laptop über ein HDMI-Kabel erfolgt die Anmeldung im Webbrowser am Laptop.

Gymondo zu zweit nutzen

Dadurch, dass zwei Geräte gleichzeitig Gymondo-Workouts abspielen können, ist theoretisch auch die Nutzung eines Gymondo-Abonnements zu zweit möglich. Von Gymondo ist dies allerdings nicht vorgesehen. Bei der Nutzung von einem Konto zu zweit müsst ihr allerdings bedenken, dass die Daten und Statistiken im Konto nur auf eine Person zugeschnitten sein können. Ihr könnt aber parallel zwei unterschiedliche Programme trainieren und eurem Trainingsplan hinzufügen.

4 Kommentare zu „Wie viele Geräte kann ich bei Gymondo anmelden?“

  1. Hallo, habe bezahlt, aber meine Zugangsdaten von letztem Jahr nicht mehr, kann nicht auf die gesperrten Workouts zugreifen.
    Viele Grüße Ralf Giesen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig: Bitte keine Links einfügen, da der Kommentar sonst automatisch gelöscht wird.

Scroll to Top

50% Rabatt bei Gymondo

Spare 50% auf das Jahresabo +  7 Tage kostenlos testen

Spare 50% auf das Gymondo Jahresabo + 7 Tage kostenlos testen